15. September 2022

WAHLKAMPFTEAM gesucht!



Wir suchen DICH!

Du hast Bock, die GJH-Kampagne mitzugestalten, umzusetzen und den Wahlkampf zur Landtagswahl 2023 so richtig zu rocken?
Du bringst außerdem schon GJ-Erfahrung mit und hast vielleicht den ein oder anderen Wahlkampf hinter dir und weißt wie viel Spaß das machen kann?

  • Dann komm JETZT in unser Wahlkampfteam.

Auf unserer Herbst-Landesmitgliederversammlung wird das 5-köpfige Team bestätigt.

Zusammenarbeit: Das Wahlkampfteam konstituiert sich in Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand noch dieses Jahr. Zwei Landesvorstandsmitglieder werden dem Wahlkampfteam in der Planung eng an der Seite stehen und in der Arbeit involviert sein.

zeitlicher Aufwand: Während wir anfangs wöchentlich mit bis zu 5 Stunden Arbeitsaufwand rechnen, können es in der heißen Wahlkampfphase durchaus bis zu 10-15 Stunden werden. Wenn du mit Motivation und Tatendrang an diese verantwortungsvolle Aufgabe ran gehst, wirst du mit einer tollen Kampagne und empowernden Veranstaltungen belohnt werden!

Bewerbungsfrist ist der 16.10.2022

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht’s zur Anmeldung:



← zurück