digitaler Landesbeirat

Liebe Delegierte, liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Landesbeirat der GRÜNEN JUGEND Hessen ein:

  • 12. Dezember 2021, 11-14 Uhr

bei Zoom

Bei der Kommunalwahl und der Bundestagswahl haben wir sehr erfolgreich für GRÜNE Werte gekämpft und viele junge Menschen in die Parlamente bekommen. Beim kommenden Landesbeirat möchten wir mit euch einen Blick auf das kommende Jahr werfen und dieses inhaltlich und strategisch mit euch vorbereiten.

Wie bei jedem Landesbeirat wird es auch wieder Berichte aus den Kreisverbänden geben, bei denen ihr euch untereinander informieren und austauschen könnt.

Aufgrund der immer weiter steigenden Corona-Inzidenzzahlen, haben wir uns entschieden, den Landesbeirat online stattfinden zu lassen. Der Landesbeirat wird selbstverständlich mitgliederöffentlich tagen, sodass ihr alle per Video und Telefon daran teilnehmen könnt.

Anträge, die ihr für den LaBei stellen möchtet, ladet ihr bei AntragsGRÜN hoch. Dort findet ihr auch die Tagesordnung.

Die Delegierten erhalten zur Abstimmung noch einen gesonderten Link, weshalb wir eine Anmeldung der Delegierten unter mail@gjh.de bis zum 6.12.2021 benötigen. Die Teilnahme an Abstimmungen für Delegierte ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns oder ruft an! Wir helfen euch gerne weiter. Wir freuen uns auf den politischen Austausch mit euch!



← zurück