Europa 2050 – Deine Stimme, deine Zukunft!

EUROPA 2050 – Wie sieht die Zukunft Europas aus?

Gemeinsam stellen wir uns dieser Frage. Mit einem interaktiven Bühnenprogramm und einem kreativen Workshop erstellen wir gemeinsam eine Vision von der Zukunft Europas.

  • Um 13 Uhr startet das Programm mit dem Workshop „Europa 2050 – Was DU willst!“ mit Poetry Slammerin Laura Paloma für alle Menschen zwischen 16 und 25 Jahren. Wirf einen Blick in die Zukunft Europas. Gemeinsam mit Europa-Politiker*innen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hast Du die Möglichkeit, Ideen für ein Europa der Zukunft zu entwickeln und wenn du magst auf der Bühne vorzustellen (Anmeldung erforderlich).
  • ab 16 Uhr gibt es ein interaktives Bühnenprogramm mit den Europapolitiker*innen Anna Lührmann, Rasmus Andresen und Anna Peters und Poetry Slammer Jan Cönig
  • ab 19 Uhr Live Konzert

 

  • Für Verpflegung, kostenlose Getränke für Erstwähler*innen ist gesorgt!

Wir bitten um Anmeldung, wenn du am Workshop teilnehmen möchtest

Mit dem Klick auf „Abschicken“ willige ich ein, dass meine Daten zur Durchführung der Veranstaltung ausschließlich von der GRÜNEN JUGEND Hessen & Frankfurt sowie den GRÜNEN Frankfurt und Mitarbeiter*innen des Veranstaltungsortes genutzt werden.

Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.



← zurück