Shkodran Jonuzi

Name: Shkodran Jonuzi
Amt: Schatzmeister
Alter: 20

Tätigkeit: Student

Kreisverband: Schwalm-Eder

Themenschwerpunkte: Religion & Glaube, Antidiskriminierung
und Außenpoltik (besonders der Balkan)

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich, als Sohn von Eltern der ersten Generation Migrant*innen, soviel heftige Ausgrenzung erlebt habe und ich nicht will das andere die selben Erfahrungen machen müssen. Mich nervt, dass jede*r meint, nun über mich richten zu können. Man gesteht mir die Erfahrungen nicht zu und versucht sie zu relativieren. Und bei mir führt dies gerne mal dazu die unangenehmen Themen anzusprechen und Tatsachen in die Welt zu rufen!

Wenn ich nicht bei der GRÜNEN JUGEND unterwegs bin, ist Netflix mein Wohnzimmer, Vogue ich mit Vergnügen und bin ein toller Onkel.

Regionaler Ansprechpartner für: Werra-Meißner, Hersfeld-Rotenburg und Waldeck-Frankenberg

Arbeitskreis-Ansprechpartner für: Internet & Grüner Tee

  • Kontakt: shkodran.jonuzi[at]gjh.de