Sommercamp 🌞

Anmeldung

  • Die Anmeldung zum Sommercamp ist ab JETZT eröffnet und läuft bis zum 28. Juni.
  • Am 01. Juli werdet ihr dann die Benachrichtigung bekommen, ob ihr einen sicheren Platz habt.
Du musst hier nicht deinen Namen wie auf deinem Personalausweis angeben. Wir akzeptieren auch alternative Ausweisdokumente. Bitte geb uns nur per Mail an mail@gjh.de Bescheid, falls dein Name nicht mit dem Namen übereinstimmt, der in deinem Profil im GRÜNEN Netz einsehbar ist.
FINTA* steht für: Frauen, inter-, nichtbinäre-, trans*- und agender-Personen.
Deine Angabe verwenden wir absolut vertraulich. Wir benutzen diese für die Zimmereinteilung und anonymisiert zu statistischen Zwecken für unser Gender Budgeting.
Bitte wähle hier deinen Teilnahmebeitrag aus, der erst nach bestätigter Anmeldung fällig wird. Dein Beitrag fließt in die Finanzierung des Sommercamps, d.h. die Verpflegung, die Unterkunft und entstehende Fahrtkosten (gemäß unserer Erstattungsordnung). Wenn du einen individuellen Beitrag zahlen möchtest, dann nutze das "Hast du noch Fragen"-Freifeld und nenne uns deinen Beitrag.
Auf dem Sommercamp werden wir sowohl selbst kochen als auch Catering bestellen. Die gesamte Verpflegung wird vegan sein.
Wir haben barrierefreie (im Sinne von rollstuhlgeeignete) Zimmer. Bitte gib uns Bescheid, wenn du ein Zimmer brauchst.

Mit dem Klick auf „Abschicken“ willige ich ein, dass meine Daten zur Durchführung der Veranstaltung ausschließlich von der GRÜNEN JUGEND Hessen (Landesgeschäftsstelle & Landesvorstand) und Mitarbeiter*innen des Veranstaltungsortes genutzt werden.

Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.

Infos

Der Sommer rückt näher und damit auch unser Highlight des Sommers: das Sommercamp 2024! Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten gemeinsam mit euch 4 Tage zu verbringen.

Das Sommercamp wird vom 22. bis 25. August in Darmstadt stattfinden.

  • Was erwartet euch? Sommer, Sonne, Workshops & gute Laune

Es wird wieder verschiedene Workshopangebote und viele Möglichkeiten zum Austausch geben. Das genaue Motto steht noch nicht fest, aber eins ist klar: Das wird großartig! Und wer weiß, eventuell gibt es auch wieder eine der legendären GRÜNE JUGEND Hessen Partys. Wir sind voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Es wird insgesamt 30 Schlafplätze in den Häusern geben. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit auf dem Gelände zu zelten.

  • Neue Leute kennenlernen, ein cooles Programm und eine unvergessliche Zeit…Du hast jetzt Bock? Dann melde dich jetzt an!

Wir freuen uns! Schauen wir mal was wird ;)

 



← zurück