Termin am Zoom

Online-Veranstaltungén. Bitte sieh in der Veranstaltungsbeschreibung nach den Zugangsdaten.

Mig*Ra steht für Migrationsrat und ist offen für alle migrantisch gelesenen Menschen, BIPoCs und von Rassismus Betroffenen. Ihr seid herzlich eingeladen, bei der Ideensammlung für Zukunftsprojekte mitzuwirken und mitzutragen. Außerdem werden wir besprechen, was wir zum 19.02.2022 planen, dem Jahrestag des rechtsextremen Mords in Hanau. #saytheirnames

Das QUEER Café geht in eine neue Runde und hiermit möchten wir euch herzlich zum ersten Treffen in 2022 einladen. Thema dieses Mal wird sein: „Queer und Feiertag“. Wir werden darüber sprechen, wie es ist als queere Person über die Feiertage alleine zu sein oder in alte (familiäre) Strukturen zurückzukehren. Wir möchten mit dem QUEER Café einen lockeren, offenen und sicheren Raum zur Vernetzung von LSBTIQA* Personen in unserem Verband schaffen. Das QUEER Café ist für alle offen, die sich als lesbisch, schwul, bisexuell, trans*, inter*, queer, pansexuell, asexuell oder nicht-binär identifizieren oder sich noch nicht so ganz sicher sind.

Du bist neu bei der GRÜNEN JUGEND und irgendwie weißt du noch nicht so ganz, wo oben und wo unten ist? Jeden ersten Montag im Monat findet deshalb um 18:30 Uhr ein digitales Neumitgliedertreffen statt, in dem wir dir einen Überblick über unsere Strukturen geben und deine offenen Fragen beantworten.